Liebe Kolpingschwestern,

liebe Kolpingbrüder,

 

nach einem guten Vereinsjahr 2018 mit zahlreichen Höhepunkten sind wir in das neue Vereinsjahr gestartet.
 
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen. Dazu braucht es aber Menschen, die sich ehrenamtlich einbringen. Wir sind gerne dabei!
Hast Du Lust bei uns mitzumachen? Wir würden uns freuen.
In diesem Zusammenhang machen wir auf unsere Jahreshauptversammlung am 29.03.2019 aufmerksam und bitten um zahlreiche Teilnahme. Gerade der Austausch der Positionen und Meinungen unter den Mitgliedern ist wichtig für unsere Arbeit.
Dieser Termin ist eine gute Gelegenheit.
 
Wir spielen in diesem Jahr auch wieder Theater.
 
Die Aufführungstermine sind wie folgt:
  • Samstag, 02.11.2019
  • Sonntag, 03.11.2019
  • Samstag, 09.11.2019
  • Sonntag, 10.11.2019
  • Freitag, 15.11.2019
  • Samstag, 16.11.2019
Das ist unser großes Projekt im Spätjahr. Unsere Theatergruppe beginnt im Frühjahr mit den Proben zu dem Lustspiel "Gauner!". Ein amüsantes und unterhaltsames Stück für Jung und Alt.
Merkt Euch den Termin bereits heute vor.
 
Aber auch in den anderen Gruppierungen unserer Kolpingsfamilie sind jede Menge Veranstaltungen geplant.
 
Mit unserem Jahresprogramm 2019 (Download) haben wir uns bemüht unter dem Motto "Bei uns iss laufend Ebbes los", ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen anzubieten.
Wir würden uns freuen, Euch recht häufig bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können und wünschen Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
 
Treu Kolping
Euer Familienrat